Glaubwürdigkeit
Glaubwürdigkeit und Vertrauen sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit mit unseren Klienten und Geschäftspartnern.
Glaubwürdigkeit und Vertrauen sind nach unserem Verständnis eine besonders wichtige Voraussetzung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Kooperationspartnern. Zudem ist das ein Thema, das nicht immer einfach zu fassen ist, und häufig unterschätzt wird.
Dennoch ist Glaubwürdigkeit eine Kraft, die den ökonomischen Erfolg nachhaltig prägen kann.
Aus diesem Grund sollte sie sich durch alle Unternehmens- und Marketingziele ziehen. Glaubwürdigkeit steht meistens eng mit dem Punkt Vertrauen in Zusammenhang. Glaubwürdigkeit entsteht aus vier Grundlagen, die zum Teil in engem Verhältnis mit dem Charakter, zum Teil mit der Kompetenz zusammenhängen.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!